De Huusmeester.de
wir unterstützen Sie ....

ÜBER UNS

Wir sind Ihr Partner, wenn es um die Belange Ihrer (Ferien)immobilie geht.

Unser Anspruch an uns selbst ist es, hoch qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um Ihren Ansprüchen mehr als zu genügen!

Persönliche Informationen

Mein Name ist Tobias Glinz, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet mit Sandra Glinz (46 Jahre). Wir haben 4 gemeinsame Kinder. Wir haben uns 2014 entschlossen ein Haus an der Nordsee (Dieksanderkoog) zu kaufen, weil wir den "echten Norden" lieben. Das Haus steht als Ferienhaus Krabbenloch seit 2019 zur Ferienvermietung bereit.

Mein Werdegang:

  • 1994 beendete ich meine Ausbildung als Elektroinstallateur
  • 1994 bis 1999 arbeitete ich in diversen Elektrofirmen, um in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln zu können.
  • 1999 begann ich bei GALERIA Kaufhof Heidelberg in der Hausverwaltung zu arbeiten. Mein Tätigkeitsschwerpunkt war hier, die Instandhaltung des gesamten Gebäudes. Betreuung der Gewerke Heizung, Lüftung, Elektro, Gebäudeautomation, und der Klimaanlagen. Betreuung und Koordination von Fremdfirmen. Umbauten innerhalb des Gebäudes und der Einrichtung.
  • 2010 wechselte ich in den gleichen Bereich der Sparkasse Heidelberg.
  • 2015 bewarb ich mich innerhalb der Sparkasse auf eine Verwaltungsstelle. Hier war ich dann für ein hohes 6 stelliges Budget verantwortlich. Die Aufgabenschwerpunkte waren: Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen. Instandhaltungs- und Neuplanungen der Gewerke Heizung, Lüftung, Klima, Elektro und der Gebäudeautomation. Des Weiteren war ich technischer Ansprechpartner der vermieteten Objekte der Sparkasse. Insgesamt wurden von mir ca. 100 Standorte betreut.
  • 2019 ging ich "Back to the Roots" und arbeitete wieder als Elektroinstallateur bei Elektro Paulsen in Friedrichskoog zu arbeiten.                                                                                                Anfang des Jahre kauften wir die Stadtvilla - Unterkünfte mit Gemeinschaftsküche und zogen nach Marne.
  • 2021 Gründung des Hausmeisterservice "De-Huusmeester"  Teilselbstständig
  • 2022 Übertragung der Ferienvermietung an meine Frau Sandra.
  • 2023 Fortführung aller Hausmeistertätigkeiten und Vollbetreung von insgesamt 11 eigenen und fremden Objekten. 21 Objekte Insgesamt. Kooperation mit der Firma AHLF Brunsbüttel.


Meine Frau arbeitete seit Ihrer Ausbildung im Jahr 1996 bei der Sparkasse Heidelberg in verschiedenen Bereichen. Sie unterstützt mich tatkräftig im Büro und vor Ort. Dies beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos